Direkt zum Hauptbereich

Schulzentrum Augustenfeld - Bushaltestelle

Der Bauausschuss (BA) hat sich auch mit der Planung hinsichtlich der Bushaltestelle für das Schulzentrum Augustenfeld zu beschäftigen. Im Gespräch für einen Standort sind die Geschwister-Scholl-Straße, die Fläche der geplanten Schulturnhalle oder die Flächen unmittelbar an der Theodor-Heuss-Straße. Letztere Alternative war in den letzten Beratungen des Bauausschusses (BA) verworfen worden, da zu eng und zu gefährlich.
Nun kommt die Verwaltung wieder auf die ursprüngliche Planung zurück und empfiehlt dem Bauausschuss (BA) die dachfolgend dargesllte Planung zum Beschluss.

Planung Bushaltestelle Schulzentrum Augustenfeld

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Silvia Kalina überreicht Spende der Bürgerstiftung an Verein Behinderte und Freunde

auf dem Bild: Christine Unzeitig, Vorsitzende des Vereins Behinderte und Freunde im Landkreis Dachau (1. von links), sowie Stadträtin Silvia Kalina (4. von links)

Neueröffnung Modehaus Rübsamen wir gratulieren!

Zur Neueröffnung des Modehauses Rübsamen an der Pfarrstr. 1 in Dachau konnten wir zusammen mit dem Ehepaar Scherm, den Bauherren und Eigentümern die Neugestaltung der Räume bestaunen.
Nach fast mehr als 2 Jahren Planungs- und Genehmigungszeit ist in nur 5 Monaten Bauzeit eine unheimlich ansprechende Einkaufserlebniswelt entstanden.
Das Modehaus Rübsamen im neuen Gewande wird wie bisher einen Kundenmagnet darstellen und ganz wesentlich zur Belebung der Altstadt in Dachau beitragen.
Der Einsatz der CSU - Fraktion im Bauausschuss für die Ermöglichung dieses herausragenden Bauprojekts hat sich voll gelohnt.

Finanzen werden problematisch