Blog-Titel



Für Dachau.

Die CSU-Fraktion im Stadtrat.


Montag, 25. Januar 2016

Hauptausschuss: Kooperation Tennis



ASV, Tennisfreunde und TCD sollen nach Wunsch des Ausschusses gemeinsam ausloten, welchen Bedarf an Tennisplätzen die Vereine tatsächlich sehen. 

Erste Kooperationssignale wurden bereits gegeben, was die CSU-Fraktion und Sportreferent Günther Dietz ausdrücklich begrüßen. Der ASV müsste bei einem Ersatzneubau für die Georg-Scherer-Halle seine 13 Tennisplätze am bisherigen Standort aufgeben. Bevor eine konkrete Planung für Ersatzflächen erfolgt, ist zunächst der Bedarf im Lichte eine Kooperation der Vereine zu klären. Parallel zu dieser Bedarfsanalyse soll auch nach dem Wunsch der CSU-Fraktion aufgezeigt werden, welche Eckpunkte für eine Umweltverträglichkeit an dem vorgeschlagenen neuen Standort südlich der Tennisfreunde gegeben sein müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen