Blog-Titel



Für Dachau.

Die CSU-Fraktion im Stadtrat.


Donnerstag, 25. Juni 2015

Soziale Stadt - Dachau Ost geht weiter


Im letzten Familien- und Sozialausschuss wurde beschlossen, dem Verein "Bürgertreff Ost e.V." mit den notwendigen Mitteln auszustatten, dass dieser die Arbeit der Sozialen Stadt - Dachau Ost weiterführen kann.

Wir sind sehr froh.

Das geförderte Projekt "Soziale Stadt - Dachau Ost" hat dazu beigetragen, mit seinen Einzelprojekten den Stadtteil noch lebens- und liebenswerter zu machen. Ein ganz besonderer Dank gilt nun den Vereinsmitgliedern, die das Projekt weiterführen möchten. Hierzu wurden nun die benötigenten Mittel für 2015 und 2016 bewilligt.
Wir wünschen auf diesem Weg viel Erfolg für die Zukunft!

Peter Strauch
Stadtrat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen