Direkt zum Hauptbereich

Kostenloses W-LAN in Dachau dank CSU

Unser Antrag für einen kostenlosen W-LAN Zugang in Dachau wurde schon in drei Bereichen umgesetzt. So gibt es ab jetzt im Bereich Rathaus/Schrannenplatz, im Freibad und der Stadtbücherei in der Münchnerstraße kostenloses W-LAN für alle.

Und so funktioniert es:
Jeder W-LAN Nutzer erhält mit nur einem Klick, ohne lästige Registrierungen sofort Zugang zum Internet für 30 Minuten. Inhaber der Vorteilskarte der Stadtwerke Dachau erhalten sogar unbegrenzten Internetzugang. Wer noch keine Vorteilskarte besitzt (Antrag unter www.stadtwerke-dachau.de ) aber trotzdem unbegrenzten Zugang zum Internet haben möchte kann ab September 2015 ein Tagessticket zum Preis von nur -,99 Cent erwerben.


Ich finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wir bleiben aber dran das Angebot noch weiter zu verbessern.

Und auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Stadtwerke, die unseren Antrag so schnell umgesetzt haben!!!

Schöne Grüße, Ihr

Peter Strauch
Stadtrat

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CSU-Fraktion informiert sich über neu gebaute Eishalle in Burgau

Stammtisch der CSU Dachau - OB Kandidat Peter Strauch spricht über das Wahlprogramm der CSU

Einziger Tagesordnungspunkt Kommunalwahl 2020, lesen Sie dazu auch:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-kommunalwahl-csu-1.4529272

25 Jahre Montessori-Haus in Udlding am Giggerlberg